Textversion
StartseitePerlen bis 5. Jh. n. Chr.Perlen ab 5. Jh. n. Chr.KunterbuntKontakt / "Werkstatt"Kunterbunt IIBücher

Perlen bis 5. Jh. n. Chr.:

Bronzezeit, Ha A - Ha B

Vorrömische Eisenzeit

Römische Kaiserzeit

Bronzezeit, Ha A - Ha B:

Bayern

Hessen

Niedersachsen

Mecklenburg-Vorpommern

Süd Thüringen

Mähren

Dänemark

Italien

Slowakei

Das älteste echte Glas in Mitteleuropa

Allgemein:

Startseite

Bronze-, Hallstatt- & Laténe A Zeit

Wer sich für die über 730 Fayenceperlen der Bronzezeit und der Glasperlen, interessiert, viel Spaß mit der Dissertation, die legal hier online ist. (Stand 10.05.2020)

Ich habe nicht mich durch eine Übersetzung gearbeitet, mir ist dafür bekannt, wo ich bei Bedarf nach schlagen kann.

Zum Trost hier ein paar Bilder.
Die Bilder enstammen alle aus E. Makarová, 2013

Literatur

Michaela Kršová : Skleněné korálky doby bronzové a halštatské na Moravě Bakalářská diplomová práce
Vedoucí práce; Milan, 2013
» hier legal im www (Stand 10.05.2020)


@ Torben Barthelmie, 2003 - 2023