Sie sind hier: Kunterbunt
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Paarige Spangen Durchbrochene Ovalspangen ohne Unterschale? Frauen und Gürtel Ovalspangen, repariert Ovalspangen und trotzdem Halskette? Zungenfibeln, paarig Tierkoffibeln auf Gotland Gotländische Trachtbestanteile außerhalb von Go Hufeisenförmige Fibeln, zwei in einem Grab gotlands weitärmelige Tuniken Pluder- nicht Rus-Hosen Gotlands Zweifibeltracht Haube, Mütze... Fellartiger Stoff Bundschuhe bei den Wikingern Die Tunika der Männer Leibrock, Klappenrock, Svita Die byzantinische Seidenindustrie Wie wurden Perlen getragen? Frauen als Händlerinnen Handschuhe & Fäustlinge Brettchenborte
Allgemein:

Suchen nach:

Diverse Recherchen

.

Ist nun die Abteilung geworden, wo der geneigte Leser nicht nur Informaionen zum Thema Glasperlen findet...

sonder wo mich meine Recherchen mich meine recherchen h-- Ovalspangen, vogegelförmigen Fibeln, Gewandspangen jeder Art, Tütenärmel.. wtf..

Weitere Themen habe ich "in kurz" abgerissen.

different discussion on...