Textversion
StartseitePerlen bis 5. Jh. n. Chr.Perlen ab 5. Jh. n. Chr.KunterbuntKontakt / "Werkstatt"Kunterbunt IIBücher

Kontakt / "Werkstatt":

AGB / Impressum

Referenzen

Offene Werkstatt

Allgemein:

Startseite

update

Es gibt Gründe das meine Werkstatt seit Herbst 2021 geschlossen ist und ich mich auf Recherchen konzentriere.

Dennoch:

a) ich bin Künstler und übe dazu einen Bildungsauftrag aus, nämlich Kunst zu lehren
b) ich habe in 20 Jahren noch nie finanzielle oder andere Leistungen für Glasperlenunterricht eingefordert.

Es wird diese Möglichkeiten wieder geben, also bittet mir doch geeigneten Wohnraum und akzeptable Arbeit an.

Buchbare Termin? Nein, gibt es nicht.

Ich habe die "offene Werkstatt" schon immer kostenlos angeboten und dies wird es weiter geben.

Es gibt und gab keine buchbaren Seminare, keine Gebühren.

Wer Lust hat Perlen machen zu lernen oder es kann aber keine eigene Werkstatt hat, kann sich einfach mit mir in Verbindung setzen. Der Himmel kann jedem von uns viel zu schnell auf den Kopf fallen.

Ihr findet mich in Spall, das ist in der Nähe von Bad Kreuznach, 55km Radtour W-W-S von Mainz.

Padavan August 2021

Ohne viele Worte,

mein Padavan hat noch nie Glasperlen gemacht.
Wir hatten drei Tage, gesamt 26 Stunden am Brenner, alle Pausen wurden mit Theorie über Techniken und Diskussionen über Funde etc. verbracht.

Das hier sind die Ergebnisse:


@ Torben Barthelmie, 2003 - 2023