Textversion
StartseitePerlen bis 5. Jh. n. Chr.Perlen ab 5. Jh. n. Chr.KunterbuntKontakt, Rechtliches und ReferenzenWissenwerters über & neben GlasperlenAngebote

Kontakt, Rechtliches und Referenzen:

AGB / Impressum

Refrenzen

Offene Werkstatt

Allgemein:

Startseite

RecherIch betreibe meine Perlenwerkstatt als offene Werkstatt (nie und nimmer "Atelie").

Es gibt keine buchbaren Seminare.

Wer Lust hat Perlen machen zu lernen oder es kann aber keine eigene Werkstatt hat, kann sich einfach mit mir in Verbindung setzen. Der Himmel kann jedem von uns viel zu schnell auf den Kopf fallen.
Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Ihr findet mich in Spall, das in der Nähe von Bad Kreuznach, 55km Radtour W-W-S von Mainz.

Zur Verfügung stehen ein Firedevil und ein Minor-Bench-Burner.


@ Torben Barthelmie, 2003 - 2020